Kommentare: 12
  • #12

    Müller (Donnerstag, 09 November 2023 08:37)

    Wir haben die Praxis an einem Samstag aufgesucht, weil es unseren Kater wirklich sehr schlecht ging. Wir wurden wirklich sehr freundlich empfangen und unserem kleinen wurde sehr schnell geholfen. Heute ist er fast schon wieder der alte, frech und Schmusebedürfrig.
    Die Praxis ist wirklich toll, so daß wir beschlossen haben bei ihr zu bleiben.
    Vielen Dank an das ganze Team

  • #11

    Ines Geese (Donnerstag, 11 Mai 2023 15:49)

    Frau Dr. Ringelmann und ihr Team haben uns schnell und kompetent geholfen...unsere Katze wurde sanft von ihrem Leiden erlöst...wir können die Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die einfühlsame Art und Weise...wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung für diese Praxis...
    Liebe Grüsse aus Schwerin

  • #10

    Geerds Metallbau (Freitag, 13 Mai 2022 14:45)

    Wir möchten uns bei Frau Ringelmann und Ihrem Team recht herzlich für die schnelle Hilfe
    beim Abschied von unserem Hund BRUNO bedanken.
    Wir können diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen ,eine sehr freundlich und kompetente Beratung.

  • #9

    Daniela Wischnewski (Montag, 21 März 2022 13:18)

    Wir können uns bei Frau Ringelmann nur bedanken. Als Vertretungsärztin kam sie ohne zu zögern zu uns in den Stall, der gute 50 km weg von ihrer Praxis ist. Unsere Stute hatte den Verdacht einer Kolik. Sie kam, war uns vom ersten Moment an sehr sympathisch und kümmerte sich umgehend um ihre Patientin. Die Diagnose wurde gestellt und sofortige Maßnahmen wurden ergriffen. Zu dem kümmerte sie sich nicht nur um unsere Pferdedame, sondern auch um uns. Sie beruhigte uns und die richtigen Entscheidungen wurden schnell getroffen. Ab in die Klinik mit dem Tier und hoffen das alles gut geht. Sie hat es überlebt, sogar ohne OP. Wir danken Frau Ringelmann für ihren Einsatz. Wir waren begeistert. Ganz liebe Grüße nach Groß Brütz

  • #8

    Barabas, Rainer (Montag, 25 Januar 2021 19:27)

    Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Der Zustand meines DK - Rüden verschlechterte sich zusehends, unser Haustierarzt empfahl eine Röntgenuntersuchung und Frau Dr. Ringelmann erklärte sich sofort zur Untersuchung bereit. Wartezeit gleich 0.

  • #7

    Bettina B. (Dienstag, 13 Oktober 2020 11:19)

    Auch wir sind seit einigen Jahren bei Katrin Ringelmann mit unseren Katzen in Behandlung und können sie nur weiterempfehlen!
    Wir waren gerade mit einem verletzten Igel bei ihr, der Dank ihrer Hilfe wieder gesund und munter sein Leben genießen darf. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz! Das Wohl und die Gesundheit der Tiere steht bei ihr immer an erster Stelle.

  • #6

    Petra Marquardt (Montag, 02 Dezember 2019 20:08)

    Wir kennen Katrin Ringelmann seit vielen Jahren. Egal ob wir mit unseren Katzen oder Hunden zu ihr kommen, wir fühlen uns immer gut beraten. Selbst den letzten Weg unserer Hunde hat sie würdevoll begleitet. Vor Kurzem waren wir mit einem Igel dort. Auch da hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und den Igel gerettet. Wir können Frau Ringelmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #5

    Susanne (Freitag, 15 Februar 2019 19:28)

    Schon viele Jahre sehr kompetente und zuverlässige Versorgung unserer Tiere. Rund um die Uhr erreichbar . Von uns ein klares �. Danke und macht weiter so!

  • #4

    Lottihof (Sonntag, 14 Oktober 2018 20:05)

    Das Team von Frau Ringelmann ist immer auch im Notfall für unsere Tiere da. Kompetent und einfühlsam...gerade bei uns als Gnadenhof ist uns dies sehr wichtig...Toll und Danke Euch

  • #3

    Heike (Freitag, 21 September 2018 21:14)

    Gute Stimmung, kompetent, klare Ansagen, immer erreichbar. Tierärztin unserer Wahl für große und kleine Tiere

  • #2

    Gabriele Opolka (Freitag, 21 September 2018 11:24)

    Nun hat Frau Ringelmann schon unseren 5. Hund operiert, behandelt und hervorragend betreut, somit sein Leben gerettet. Wir sind ihr und ihrem Team sehr dankbar.

  • #1

    Rüdiger (Freitag, 21 September 2018 08:48)

    Eine tolle Tierarztpraxis mit ausgesprochen kompetenten Ärztinnen und angenehm freundlichen Personal.
    Meinen Hunden wurde hier schon so oft erfolgreich geholfen, auch in schwierigen Fällen.
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben.